Erstsemesterbegrüßung WS 15/16

Wie auch letztes Semester empfingen wir die anstrebenden Wirtschaftsingenieure am Montag, 28.09. mit einem Kleinen Willkommensevent.
Nach einer kleinen Campustour über unsere überschaubares Gelände traf man sich zum gemütlichen Beisammensein mit Grillen und den ein oder anderen schmackhaften Getränken. Danach ging es ab in die Göppinger Innenstadt zu einer kleinen Kneipentour, Kontakte knüpfen und besser Kennenlernen.
Dadurch sollte den Erstsemestlern der Einstieg in ihr Studentenleben vereinfacht werden ebenso wie die Aktivitäten des VWI’s näher gebracht werden.

Am Dienstag konnten sich dann VWI Interessenten beim Markt der Möglichkeiten noch einmal näher über unsere Aktivitäten informieren, sowie einen Blick auf unser Semesterprogramm werfen.

Wir freuen uns über über ein paar neue Gesichter an unserer ersten Sitzung am 7.Oktober um 17 Uhr im Gebäude 4.

DSC_0620

DSC_0623

DSC_0624

DSC_0626

2 Gedanken zu „Erstsemesterbegrüßung WS 15/16“

  1. Hallo Frau Weninger,

    Ich würde liebend gerne das VWI-Team unterstützen.

    Von der Website habe ich entnommen, dass morgen ein Treffen stattfindet. An welchem Standort und in welchem Raum wird es denn stattfinden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Cihat Öztürk

    1. wir treffen uns um 17.00 Uhr im Raum G 4.019 in Göppingen. Vielleicht reicht es ja noch.
      Grüßle
      Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *